Start » Kundenbewertungen

DNA TestS für TIERE

Kundenbewertungen und Erfahrungen

100% Sicher

Verifizierte Käufer

Echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

4.7/5

1712 Bewertunge

  • PRO - DNA Test Rassebestimmung Hund
     5 von 5

    Die erste e Mail der Testergebnisse Rassebestimmung ging unter,nur eine kurze Nachfrage und ich bekam gleich am nächsten Morgen Antwort. Respekt! Auch das Ergebnis hat unsere Vermutung bestätigt, richtig toll. Wir sind begeistert!

  • PRO - DNA Test Rassebestimmung Hund
     3 von 5

    (Verifizierter Kunde)

    Ob mein Hund tatsächlich ein Bolonka/Bologneser ist, zweifle ich eher an. Das Fell entspricht nicht wirklich diesen Rassen und mit einem Körpergewicht von 7.5kg sowie seinen langen Beinen, gehe ich davon aus, dass das Ergebnis nicht korrekt ist.

  • PRO - DNA Test Rassebestimmung Hund
     5 von 5

    (Verifizierter Kunde)

    Wie zu erwarten, ist unsere Hündin ein Mega-Mix, da steckt soviel drin, dass man nur noch in den letzten drei Generationen Hinweise auf einzelne Rassen finden kann. Damit hatten wir gerechnet und sind auch nicht enttäuscht darüber, denn es ist ein Hund, der uns als Welpe auf Kreta zugelaufen ist. Insofern war anzunehmen, dass sich da die halbe Insel über Generationen munter verpaart hat und man wenig Eindeutiges finden würde Mir war allerdings wichtig herauszufinden, ob relevante Anteile von Herdenschutzhunden zu finden sind, denn diese (sicher auch wundervollen!!) Hunde benötigen nochmals andere Erziehung, um in unser Umfeld integriert zu werden. Herdi wurde ausgeschlossen, und mit dem einzigartigen Mix sind wir auch weiterhin rundum glücklich. Die Auswertung erfolgte im angegebenen Zeitraum, alle Ergebnisse sind transparent und verständlich dargestellt. Wir hatten zuvor schon bei einem Mitbewerber einen Test durchführen lassen, was einigermaßen chaotisch war (ich erhielt z.B. sogar Auswertungen eines anderen Kunden!), das Ergebnis war dann auch eher fragwürdig und passte so gar nicht zum Hund. U.a. sollte es z.B. eine Dominanz für schwarzes, kurzes Fell geben. Der Hund hat Haare ohne Ende, lang und wellig und so ziemlich jede Farbe von weiss über rot bis grau ist drin - nur schwarz halt nicht 😂 Der Test von Canix hingegen: Absolut empfehlenswert!

  • PRO - DNA Test Rassebestimmung Hund
     5 von 5

    Sowohl Alters- als auch Rassbestimmung waren sehr gut erklärung und dokumentiert.

  • PRO - DNA Test Rassebestimmung Hund
     5 von 5

    Habe heute die DNA Analyse von unserm Mischling aus Bulgarien erhalten und wir wurden in unseren Vermutungen der Abstammung mehr als bestätigt. Wir sind sehr zufrieden, alles äusserst einfach und schnell, unkompliziert abgelaufen. Haben Canix schon weiter empfohlen. Danke!!!

  • Nach oben scrollen