Boomer DNA Test für Hunde

DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung

-10% ab 2 Tests mit Rabatt-Code: CANIXMULTI

Wähle aus 3 Varianten

4.8/5

PRO

DNA Test für Mischlinge
364 Rassen & Typen
124,90 inkl. Ergebnis per email
4.8/5

PUR

DNA Test für Rassehunde
364 Rassen & Typen
124,90 inkl. Ergebnis per email
4.8/5

PRO + Wolf

Rassebestimmung plus Nachweis von Wolf
189.9
184,90 inkl. Ergebnis per email
%

Die Gene sagen Dir, welche Rassen in Deinem Hund stecken

Die Wahrheit über die Rassen in einem Mischling findet sich in seinen Genen, nicht in seinem Erscheinungsbild.  

Boomer DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung: Nur durch einen DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung erfährst Du wirklich die Rassenzusammensetzung Deines Mischlings, wissenschaftlich genau, schnell und einfach. Mit einem Boomer Gentest von Canix enthüllen wir die Herkunft Deines Hundes und finden heraus, welche Rassen beteiligt waren.

Beispiel

Kundenmeinungen

  • PRO - Rassebestimmung für Mischlinge
     5 von 5

    Man hörte immer wieder negative Kommentare, wenn man sagte, dass man einen DNA Test gemacht hat. "Das stimmt doch eh nicht." War die Aussage. Bei meinem rumänischen Straßenhund wurden von Freunden, Hundetrainern und Fremden immer wieder Tipps abgegeben. Viele sahen in Nacho einen Schäferhund, Herdenschutzhund und Collie. Die meisten allerdings einen Golden Retriever. Letzteres wäre natürlich zu schön um wahr zu sein - vor allem für einen Streuner aus Rumänien. Als der DNA Test kam freuten wir uns total, da er eine wunderbare Mischung zwischen weißem Schäferhund, Golden Retriever und Cuvac ist. Alles also Rassen, die getippt wurden - und das ohne, dass wir ein Bild mitgeschickt hatten. Ich kann den Test nur empfehlen. 🙂

  • PRO - Rassebestimmung für Mischlinge
     5 von 5

    Der Test war einfach durchzuführen - nach 6 Wochen kam das Ergebnis. Ich hatte extra kein Foto mitgeschickt, das wäre sonst zu einfach gewesen 😉 Der Hauptanteil meiner Hündin ist Schäferhund und Schäferhundmischling, was eindeutig stimmt. Irgendwo verbirgt sich in der Ahnentafel noch ein Husky, den ich aber in ihr noch suche... Ebenfalls nicht genau zuzuordnende, diverse Terrier. Ich hätte in den Vorfahren eher noch auf einen Herdenschutzhund getippt, da sie sehr wachsam ist, Leute "stellt" + allgemein bei Fremden sehr zurückhaltend ist. Alles in Allem stimmt aber das Ergebnis, der Höchstanteil (auch optisch) ist Schäferhund

  • PRO - Rassebestimmung für Mischlinge
     5 von 5

    Der Ablauf war einwandfrei. Das Ergebnis sehr aufschlussreich. Kann es nur empfehlen.

  • DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung

    Du möchtest Deinen Hund testen lassen weil…

    Du neugierig bist.

    Dein Hund samt seines Verhaltens Dir Rätsel aufgibt und Du Antworten suchst.

    Trainings- und Erziehungsplan entsprechend den Rassen Deines Hundes erarbeitet werden müssen.

    Du Krankheitsdispositionen frühestmöglich erkennen können willst oder Dein Hund bereits Krankheitszeichen zeigt.

    Ein Amt einen Rassenachweis angefordert hat.

    Eine Reise mit Deinem Hund ins Ausland bevorsteht. Einige Länder wie Dänemark und die Schweiz haben Auflagen, welche Rassen und deren Mischlinge daraus nicht einreisen dürfen bzw. beschlagnahmt werden.

    Mit einem DNA-Test enthüllen wir die Herkunft Deines Hundes und finden heraus, welche Rassen beteiligt waren. Einfach, schnell und wissenschaftlich korrekt.

    DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung

    Wie funktioniert die Rassebestimmung?

    Nachweisbare Rassen

    Ist er ein Listenhund?

    Tierschützer-Rabatt

    Scroll to Top