StartTests für HundeRassenbestimmung

Boomer DNA Test für Hunde

DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung

Die Gene sagen Dir, welche Rassen in Deinem Hund stecken

Die Wahrheit über die Rassen in einem Mischling findet sich in seinen Genen, nicht in seinem Erscheinungsbild.  

Boomer DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung: Nur durch einen DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung erfährst Du wirklich die Rassenzusammensetzung Deines Mischlings, wissenschaftlich genau, schnell und einfach. Mit einem Boomer Gentest von Canix enthüllen wir die Herkunft Deines Hundes und finden heraus, welche Rassen beteiligt waren.

Wähle aus 4 Varianten:

4.8/5

PRO

DNA Test für Mischlinge
364 Rassen & Typen
119,90 inkl. Ergebnis per email

  • Für Mischlingshunde aus dem In- oder Ausland weltweit
  • Probe einfach selbst zu Hause entnehmen
  • Ergebnis als PDF inkl. Zertifikat, Stammbaum und Rassebeschreibungen
  • Optional gegen Aufpreis: Zertifikat mit Foto
4.8/5

PUR

DNA Test für Rassehunde
364 Rassen & Typen
119,90 inkl. Ergebnis per email

  • Für den offiziellen Nachweis der Reinrassigkeit
  • Probe einfach selbst zu Hause entnehmen
  • Ergebnis als PDF inkl. Zertifikat, Stammbaum und Rassebeschreibungen
  • Optional gegen Aufpreis: Zertifikat mit Foto
4.8/5

POST MORTEM

für verstorbene Hunde
364 Rassen
250 inkl. Ergebnis per email

  • Rassemischung auch nach dem Tod ermitteln
  • Analysedauer: ca. 6 Wochen nach Eingang
  • Ergebnis als PDF inkl. Zertifikat, Stammbaum und Rassebeschreibungen
  • Optional gegen Aufpreis: Zertifikat mit Foto
4.8/5

PLUS

DNA Test für Mischlinge
96 Rassen
109,90 inkl. Ergebnis per email

  • Für Mischlingshunde aus dem Inland oder mitteleuropäischen Ausland
  • Probe einfach selbst zu Hause entnehmen
  • Ergebnis als PDF inkl. Zertifikat, Stammbaum und Rassebeschreibungen
  • Optional gegen Aufpreis: Zertifikat mit Foto

Beispiel

Kundenmeinungen

  • PRO - Rassebestimmung für Mischlinge
     5 von 5

    Wir waren uns sicher dass in unserem Hund aus dem Tierschutz ein Cane Corso drin ist. Doch nichts davon steckt in ihm. Dafür passt das Zusammenspiel der anderen durch den DNA-Test identifizierten Rassen. Wir haben einen Super-Mischling und lieben ihn über alles. Schade, dass wir den DNA-Test bei unserer vorherigen Hündin nicht gemacht haben…

  • PRO - Rassebestimmung für Mischlinge
     5 von 5

    Bin sehr zufrieden, nun habe ich Gewissheit was in meinem Balou so drin steckt 😅

  • PRO - Rassebestimmung für Mischlinge
     5 von 5

    (Verifizierter Kunde)

    Die Analyse war verhältnismäßig schnell und gut aufgeschlüsselt, wir waren voll und ganz zufrieden.

  • PRO - Rassebestimmung für Mischlinge
     5 von 5

    Die Rassebestimmung hat die von uns vermutete Rasse bestätigt. Das Ergebnis lag schnell vor. Alles bestens!

  • PRO - Rassebestimmung für Mischlinge
     1 von 5

    (Verifizierter Kunde)

    Wir sind enttäuscht. Wir haben uns schon gefragt, ob die Proben vertauscht wurden. Unser Hund sieht aus wie ein Rauhhaardackel, hat nur andere Ohren und längere Beine. Der Bruder sieht total aus wie ein Dackel. Daher sind wir sehr verwundert, dass kein Dackel dabei ist.

  • DNA Test für Hunde zur Rassebestimmung

    Du möchtest testen lassen weil 

     

    Du neugierig bist.

    ▪

    Dein Hund samt seines Verhaltens Dir Rätsel aufgibt und Du Antworten suchst.

    ▪

    Trainings- und Erziehungsplan entsprechend den Rassen Deines Hundes erarbeitet werden müssen.

    ▪

    Du Krankheitsdispositionen frühestmöglich erkennen können willst oder Dein Hund bereits Krankheitszeichen zeigt.

    ▪

    Ein Amt einen Rassenachweis angefordert hat.

    ▪

    Eine Reise mit Deinem Hund ins Ausland bevorsteht. Einige Länder wie Dänemark und die Schweiz haben Auflagen, welche Rassen und deren Mischlinge daraus nicht einreisen dürfen bzw. beschlagnahmt werden.

    ▪

    Mit einem DNA-Test enthüllen wir die Herkunft Deines Hundes und finden heraus, welche Rassen beteiligt waren. Einfach, schnell und wissenschaftlich korrekt.

    Wie funktioniert die Rassebestimmung?

    Nachweisbare Rassen

    Ist er ein Listenhund?

    Tierschützer-Rabatt

    Scroll to Top