COVID-19 Hinweis

Wir sind weiterhin uneingeschränkt für Sie und Ihre Tiere da!

Online-Bestellungen sind wie gewohnt möglich. Die Bearbeitung von Aufträgen durch unser Serviceteam und die Analyse im Labor ist weiterhin sichergestellt.

Die Analyse des CanixFit DNA-Tests auf 240 Erbkrankheiten verzögert sich aufgrund verringerter Kapazitäten in unserem Partnerlabor derzeit um unbestimmte Zeit. Wir sind in ständigem Kontakt mit dem Labor.

Erneut wurden auch in Deutschland die Maßnahmen durch die Regierung zur Eindämmung der Virusverbreitung verschärft.

Wir möchten Ihnen in dieser Situation auf jede erdenkliche Art und Weise helfen, weiterhin die optimale DNA-Analytik zu bekommen. Auch in dieser sehr dynamischen Situation setzen wir alles daran, Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Hierfür sind wir insgesamt durch unser globales  Netzwerk gut aufgestellt.

Wir versenden und empfangen weiterhin Proben zur Untersuchung.

Scroll to Top